Wo gibts günstig LacosteShirts? Einen Lacoste Shop so billig wie möglich.

8 Antworten

Günstige Originalsachen von Lacoste, teilweise zu 80% reduziert kriegst du bei www.Laboldo.de

Kaufe Lacoste Polos meistens bei Peek Cloppenburg, der Preis ist mit 89,90 ganz schön hoch. War selbst schon im Metzinger Outlet Shop und die Preise dort sind mit 75 € zwar günstiger aber nicht wirklich ein Schnäppchen.

Lacoste ist ne absolute Edelmarke und nicht für jedermann gedacht. Bei deiner Preisvorstellung bekommst du Lacoste höhstens auf einem orientalischen Basar. Bin selbst ein absoluter Lacoste Fan, aber ein Shop der zu solchen Preisen verkauft ist mit absolut unbekannt. Die beste alternative ist der hier bereits erwähnte Outletstore in Metzingen. Die Fahrt dorthin lohnt sich, außerdem kannst dich ja mit ein Paar Freunden zusammen tun, dann wird es auch nicht zu teuer.

Schau einfach mal bei E-Bay, dort gibt es oft günstige Angebote. Oder wenn du in der Nähe von Metzingen wohnst, gibt es die Möglichkeit im dortigen Outlet Store einzukaufen.

Dress-for-less.de ist ein guter Shop. Oder einfach mal bei E-Bay schauen.

lonelystar  17.09.2010, 16:27

Dressforless führen Lacoste überhaupt NICHT. Habe auch nach langem Suchen im Netz keinen Shop gefunden der Lacoste zu günstigen Preisen anbietet. Wäre aber schon spitze wenn es so etwas geben würde.