Ein Shop für gute T shirts oversize t shirts?

2 Antworten

Schau mal auf Etsy oder einem Small Business nach :) Es gibt auch viele schöne oversize T-Shirts second hand auf Flohmärkten, die sind dann eher vintage, wenn dir das gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe wirklich sehr viel ausprobiert und vertrau mir, von der Qualität und dem Fit her sind die am besten.

https://www.uniqlo.com/de/de/product/herren-uniqlo-u-t-shirt-445000.html

Gmail827
Fragesteller

Also das ist jetzt kein stoff was diese staub dinger da anzieht und dranbleibt oder?

Sebastian035  04.06.2022, 19:51
@Gmail827

Das ist ganz normale Baumwolle. Bei billigen T-Shirts aus Kik oder von Amazon hat man oft das Problem dass die entweder sehr dünn oder sehr rau sind. Der Stoff ist wirklich perfekt. Wie gesagt ich kenne keine besseren T-Shirts in der Preisklasse.