Wo gibts Acrylfarbe? (nich im Internet)

9 Antworten

Es wäre gut zu erfahren, in welcher Stadt Du wohnst. Dann könnte man Dir Adressen vor Ort nennen. Ansonsten empfehle ich Dir boesner oder Gestäcker. Die Adressen kannst Du Dir auf deren Seiten im Internet heraussuchen und Dir einen Katalog bestellen. So brauchst Du nicht über das Internet zu ordern. Der Vorteil ist, dass Du bei diesen beiden Firmen wirklich Künstlermaterialien bekommst, allerdings gibt es auch hier Unterschiede in der Qualität.

Gibt es manchmal bei Lidl im Angebot oder bei Jawohl (gibt es den bei euch?). Ich kaue zumindest immer die günstige, ich habe auch schon mit teureren Farben gemalt (von Schmincke z.B. allerdings war das Ölfarbe), die waren zwar auch gut, aber nicht viel besser als die günstigen, doch viel, viel teurer. Wenns doch die teuren sein sollen gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt Spezialgeschäfte. Eine Alternative wären Aquarellfarben.

ich kaufe acrylfarbe bei Kloppenburg .und manchmal gibt es auch bei netto im sonderpreis. Überall wo es tuschkasten gibt ,gibt es auch acrylfarbe. geh in den laden wo du immer deinen tuschkasten oder deine pinsel kaufst. sonst geh zu kloppen burg!!!!

silentpain010
Fragesteller

echt Kloppenburg hat sowas?

Bei uns gibt es die Farben in der Müller Filiale. oder sogar im Gartencenter. Ansonsten bestelle ich immer bei Boesner oder Kunstpark oder VBS-Bastelversand. Die Farben sind dort auch nicht teurer.