Wo gibt es Schnittmuster für einen Ascot Krawattenschal?

5 Antworten

Ich habe hier noch einen Krawattenschal, siehe Fotos, Hier die Maße: gesamte Länge bis zur Spitze 126 cm,breiteste Stelle 15 cm, der Rest ist nur 1 cm schmaler, und in der hinteren Mitte auf einer Länge von 31 cm in 3 Falten gelegt und in der Mitte sowie am Anfang und Ende der Falten quer gesteppt. Alles aus doppelter Seide.

Krawattenschal - (nähen, Schnittmuster, Herrenbekleidung) Faltenteil Krawattenschal - (nähen, Schnittmuster, Herrenbekleidung)

Ich habe eine Seite mit Anleitung gefunden, etwas runterrollen, kann kopiert werden, hier der Link:http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=55252

MeisterGlanz
Fragesteller

Das ist kein Krawattenschal, sondern eine Krawatte.