Wo gibt es kurze Hosen aus Anzugstoff zu kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Frühjahrs/Sommerkollektion in den besseren Herrenausstattern. Das von dir gesuchte hat doch schon vor einigen Jahren Einzug bei vielen renommierten und guten Modepdesignern gefunden. Es gibt doch kaum noch eine Show mit Herrenbekleidung ohne kkurze Modelle für den elganten Herrn. Ist auch in nichts zu vergleichen mit den unsäglichen, grellbunten Shorts. Aber gut gebaute Beine wären da schon von Vorteil:-))

Ganz problemlos bekommt man die auf den Bermudas. Echt und ohne Scherz. Allerdings wird da wohl das Verhältnis der Reisekosten zu den Anschaffungskosten unverhältnismäßig hoch sein. Aber dort laufen die Leute ganz genau so rum: Anzug mit Krawatte und kurze Bermudahosen. Dort kommen die Teile her und dort ist man damit gut angezogen.

kaesbrot  13.02.2010, 01:36

Wie sieht denn deine Antwort aus?? Wie hast du das gemacht?

Luise  13.02.2010, 01:55
@kaesbrot

Huch. Ich hab gar nichts gemacht. Dachte ich! superverwundertguck...

Auch wenn´s mir nicht gefällt! Dein Geschmack ist natürlich unantastbar! Ich denke, du wirst bei jedem guten Herrenausstatter etwas derartiges finden- ob zu dieser Jahreszeit mag ich zu bezweifeln. Die Idee mit dem Abschneiden finde ich als Alternative dann gar nicht so schlecht. In den Bekleidungsgeschäften gibt es ja vielfach einen Abänderungsservice. Die werden dir das bestimmt kürzen. Viel Spaß im Urlaub ( Denn für unsere Breitengrade wirst du ja die kurze Hose bestimmt nicht brauchen)

wie kann man nur einen "guten" stoff so verschandeln... ist das ein neuer modetrend?

schauder - wenn mir ein mann mit blazer und kurzer hose in einem teuren stoff entgegenkäme, dann könnte ich den mann nicht ernst nehmen...