Wo gibt es kostenlose Umarmungen in Berlin?

2 Antworten

Also ganz ehrlich ich würde nicht gerne fremde Menschen umarmen sondern eher vielleicht mal Freunde oder so, spricht ja auch nix dagegen. Und ich mache das bei einem Kollegen eigentlich immer und der hat ne Freundin, aber ist ja nix dabei :)

Fragesteller

Ich habe keine weiblichen Freundinnen. Ein-, zweimal im Jahr sehe ich meine Kolleginnen privat, aber die sind alle vergeben und umarmen mich nur vier Sekunden zur Begrüßung.