Wo gibt es in NRW einen schönen Wald wo ich lange mit dem Hund spazieren kann?

6 Antworten

Hi,

ich war letztens auf den Teutoschleifen unterwegs und da gibt es leichte bis mittlere Touren, die mit Hund sehr gut machbar sind. Da mein Malamute erst 3 Monate alt war, war ich zuerst auf dem Bevergener Pättken. Aber auch die Dörenther Klippen, der Bergpfad und Holperdolper sind wunderschön. Hier gibt es auch Berichte dazu: http://schöne-aussicht.de/wandern-nrw/

Vorteil ist auch, dass die Beschilderung sehr gut ist und es immer wieder Möglichkeiten gibt, Wasser für den Hund zu bekommen.

Mad

NRW ist ziemlich gross...?

du sollest die region etwas einschraenken. wir fanden es an der moehnetalsprre schoen mit hunden!

Rheinaue (Bonn) und das Siebengebirge

In Münster gibt es einen da ist auch ein Riesen Spielplatz da kann sich der Hund richtig austoben

Sascha8589
Fragesteller

und wo genau in Münster? :) Weißt du wie der Wald den du meinst genau heißt?

In der Rheinaue in Bonn gibts ein riesigen Park mit riesiger Hundewiese