Wo gibt es günstige BHs auch in großen Größen?

12 Antworten

Ich würde nicht an BHs sparen - es ist wirklich wichtig gute und vor allem gut sitzende BHs zu tragen. Die meisten Frauen tragen zu kleine oder welche, die nicht genug stützen. Kenne das Problem selber, sehr nervig. Also lieber mal einen guten von Triumph kaufen, der teuer ist, aber dafür lange hält. Ansonsten gibt es günstige auch mal im Doppelpack oft bei versandgeschichten wie otto. Die haben einfach mehr auf Vorrat... Bikinis: Gute bei Hunkemöller, gibt es nicht überall, aber hat mich von der langen udn nervigen Suche erlöst!

Also ich bin 15 und habe auch eine relativ große oberweite (85DD) und ich kann dir nur empfehlen dass du dir gute und dann halt auch teuere bhs kaufst. Ich kaufe meine bhs bei hunkemöller und die sitzen echt gut und die bratung ist auch super. Wenn du wirklich geld sparen möchtest, dann kauf die dort einfach tshirt bhs die gibt es in den größen aber halt nur in hautfarben, weiß und schwarz. Hunkemöller führt zwar bis cup size H aber da bekommst du zum teil nur tshirt bhs. mit DD findest du vllt noch schöne. Aber es kommt nicht darauf an wie der bh aussieht sondern wie er sitzt.

Ich habe das selbe Problem aber mit 85 E. Ich habe mir jetzt bei bonbrix tolle BH´s bestellt. Die sitzen super und sind bequem. Und nicht teuer.LG

Hey! Ich hab früher auch nur sehr teure BHs getragen, mittlerweile trage ich meist BHs um die 50 Euro, das geht finde ich noch. Da gibts eigentlich recht viel, das Angebot hat sich gottseidank in den letzten Jahren sehr vergrößert. Ich kaufe mittlerweile bei Doppel D, weil die ne ziemlich gute Beratung haben und dich erst rauslassen, wenn du wirklich den richtigen BH gefunden hast. Wenn du dich aber ein bisschen auskennst geht das wahrscheinlich auch. Lg, Lena

An BHs sollte man nicht sparen. Ich selbst habe auch sehr große Brüste und bin mit denen von Triumpf sehr zufrieden...