Wo Bügellose BHs für große Größen kaufen?

3 Antworten

Kommt auf die Bandweite an ... z.B. Anita oder Triumph haben welche, allerdings glaube ich, dass da bei 75E Schluss ist.

Aber schau mal auf Lace.de, da findest Du sicher was schönes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal nach einem Miederwarengeschäft oder wenigstens eine Abteilung dafür. Wenn es dort Fachverkäufer gibt, sollten die dir einen sogar anmessen können. Der passt dann 100 % .

Schau mal ob da welche dabei sind die die gefallen:

https://www.vinted.de/vetements?catalog%5B%5D=119&size_id%5B%5D=1264&size_id%5B%5D=1323&status%5B%5D=1&status%5B%5D=6

Ohne Bügel wird es in der Größe eher wenig geben. Die Bügel geben erst den richtigen Halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung