Wo gibt es ganz enge Haargummis?

3 Antworten

Ehm.. "Gutefrage.net"

CommanderDATA01
Fragesteller

Genau! Und nicht DummeAntwort.net..also bist du falsch! Wieso muss hier immer ein Klugsch**** auftauchen, der meint er müsste dämliche Antworten geben, die absolut nicht hilfreich sind? Ich will mir welche bestellen und einen Namen hören du ... z. B. "ja gibt es die heißen XY und gibt's bei amazon". Immer dasselbe... da kann mich sich nur an den Kopf fassen!

GreenZe  19.11.2018, 21:24

bitte bring mich nicht um habe eine Familie

CommanderDATA01
Fragesteller
@GreenZe

Es gab gar keine Drohung. Gehst du durch gutefrage.net und hilfst oder bist du beschäftigt Fragen zu kritisieren, die dir nicht passen? Überleg dir mal, ob du deine Antwort hier unter einer deiner Fragen lesen willst und du sie hilfreich findest!

das problem ist, dass haare ja immer unterschiedlich dick und viele sind.. das heißt jeder pferdeschwanz oder dutt ist unterschiedlich dick und bräuchte nen individuellen haargummi.. du musst also wohl oder übel ausprobieren

CommanderDATA01
Fragesteller

Vielen Dank für deine erwachsene und sachliche Antwort :) Schon, aber wenn es ein Art Längenangabe gibt reicht es mir doch. Da ich das gerissene gepflickt habe und es hervorragend funktioniert brauche ich ja im Prinzip nur zu messen und mir welche von der Länge und Dicke zu kaufen. Im Internet finde ich nur die Standarddinger, die man dreht. Ich dachte vielleicht wäre ein Marke bekannt die sich spezialisiert und man nur über den Dutt/Zopf schiebt. (in unterschiedlichen Größen versteht sich)