Wo gibt es Fifa 14 für Ps4?

2 Antworten

Ich befürchte in einem offliner wirst du da kein Glück mehr haben da das Spiel 10 Jahre alt ist wirst du sie keinem ladenregal mehr finden du kannst das bei Amazon noch kaufen jedoch würde ich davon abraten ich würde es in gängigen gebrauchtportalen erwerben dort liegt der durchschnittliche Preis unter 10 € selbst wenn du verarscht werden würdest könntest du dir das Spiel fünf Mal kaufen und wer ist immer noch günstiger als wie z.b bei Amazon

Du kannst auch mal örtliche flohmärkte oder secondhand Shops abklappern alte FIFA Teile sind keine Seltenheit