Wo gibt es Drogeriemarkte in Rom?

2 Antworten

Google hat mir Promotre, Acqua & Sapone und Lillapois vorgeschlagen

Das Acqua & Sapone (Geschäft für Schönheit und Kosmetik) gibt es im osten von Rom z.b. Piazza dei Re di Roma, 37, 00183 Roma RM, Italien oder in Via dei Monti di Creta, 20, 00184 Roma RM, Italien

Bild zum Beitrag

Oder Via Gregorio XI, 87, 00166 Roma RM, Italien

Bild zum Beitrag

Die Geschäfte haben ab 8:30 offen und schliessen zwischen 13 und 15 Uhr

Haben dann bis spätestens 20 Uhr offen.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Italien, Drogerie, DM)  - (Italien, Drogerie, DM)

Drogerien in Italien sind eher unübliche Geschäftsmodelle.

Es gibt Ketten wie CAD oder Tigotà, die dem ähnlich kommen. Aber ansonsten findet man alles im Supermarkt. Einige Supermärkte haben auch Apotheken.

Weiß nicht, was du suchst, aber für gewöhnlich gibt's alles im Supermarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

NoLies  21.05.2024, 21:23

Also DM ist mittlerweile ziemlich erfolgreich in Italien.

Tinkerbell263  21.05.2024, 21:27
@NoLies

Ich weiß. Bin selbst Dauergast in meinem. Aber das ändert nichts daran, dass Italien auch ohne Drogerien funktioniert..die verkaufen einfach nichts, was es nicht auch woanders gibt..