Wo gibt es diese Schuhe? (Demonia/Schnallen/Creepers/Platform/Boots)

Demonia-Boots - (Mode, Schuhe, Gothic) Demonia-Boots - (Mode, Schuhe, Gothic)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht aus als wäre es das Modell: "Demonia Swing 815" .... wenn du danach suchst, dann findest du die bestimmt in nem Internetshiop oder frag einfach mal in einem Gothic Shop in deiner Nähe, der auch Demonias verkauft, ob man die da bestellen kann.

Bei Facebook gibt es inzwischen auch Gothic-Flohmarkt-Gruppen, wo du auch mal fragen könntest ob jemand die Schuhe hat und verkaufen würde oder ob jemand ne andere Idee hat wo man die Schuhe her bekommt.

Hier nochmal ein Video von den Schuhen:

0JIL0
Fragesteller

Uuuiii, danke :D.

0JIL0
Fragesteller

Danke, aber die kenne ich schon. Ich suche welche die entweder flach sind oder 'ne Platformsohle haben. Das mit dem Absatz gefällt mir nicht.

Moneypenny83  21.08.2013, 23:30
@0JIL0

Ok andere gibt es dort nicht hab gerade alle Schuhe durch geschaut

0JIL0
Fragesteller
@0JIL0

Ok, mir schlauem Menschen ist gerade eingefallen, dass ich bei Amazon noch nicht geschaut habe, die haben welche, die sehen ziemlich ähnlich aus :D.

Moneypenny83  21.08.2013, 23:36
@0JIL0

Da war ich auch grad noch schauen und bei Ebay. Bei beiden habe ich Angebote aus den Usa gesrhetn.

0JIL0
Fragesteller
@Moneypenny83

Aus den USA ist mir bei Ebay garnichts über'n Weg gelaufen, nur aus China und so.

Ich nehme an bei xtra hast du auch schon geschaut?

0JIL0
Fragesteller

Kann sein, bin mir nicht sicher >.<.