Wo gibt es diese Jacke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Jacke aus den 90ern. Noch aktuell die Adidas Originals Palmeston, Adidas Produktnummer DJ3459. Im Fachhandel weitestgehend vergriffen.

Angeboten wird die Jacke noch bei Amazon (Größen S, L und XL)

https://www.amazon.de/adidas-Herren-Palmeston-Tt-Sweatshirt/dp/B07GXQ7CYK

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Gibt es meines Wissens nach nicht mehr zu kaufen.

Bild zum Beitrag

Das ist sie auf jeden Fall, konnte sie jetzt aber nirgends zum Kauf entdecken.

 - (Kleidung, Mode, Schuhe)