Adidas Jacke aus der Türkei.. bitte nur leute mit erfahrung

Adidas Jacke - (Kleidung, Jacke, adidas)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ein oginal 60 € fake 5€ pass aud das nicht addipure... guck immmer auf die zeichen wenn es dran genäht würde fake und gekläbt oginal ;)

kauf dir ein orginal was willst du mit nem falshcen ein original kostet doch nur um die 60-70 € aber wenn du dich fürn fake entscheidest kannst du mit 20 rechnen

Ori hab ich die selbe in Lila für 59.99€ gekauft.

Aber was die als fake kostet.. ist überall unterschiedlich. Der eine verkauft sie für 14.99, der andere für 19.99 und noch ein anderer vielleicht für 9.99. Wer weiß.

fake 10-20€ kommt drauf an wo dort

ori 60-70€