Wo gibt es die schönsten Frauen in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hamburg 33%
Bayern 25%
Nordrhein Westfalen 17%
Berlin 8%
Baden Württemberg 8%
Niedersachsen 8%
Sachsen 0%
verreisterNutzer  21.12.2021, 17:12

Welche Nationalität hat die Miss World?

Cassandre246
Fragesteller

Deutsche Wurzeln.

5 Antworten

Im Norden Deutschlands.. Weil es über jahrhunderte durch den Internationalen Seeverkehr und einfluss aus skandinavischen Ländern zu günstigen Vermischungen kam.

Bayern

Eindeutig. Die schönsten Frauen, die ich auf Instagram sehe, kommen alle aus Bayern.

Nordrhein Westfalen

Da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten sie zu finden da dort die meisten Leute leben.

Jedes Bundesland gleichermassen.

Algeti  21.12.2021, 17:14

Nein. Ich hatte mal 6 Jahre in Mainz gelebt und da fand ich die wenigsten hübsch, in meiner Heimat hingegen laufen überall echt heiße Frauen rum.

Aus Venezuela und Indien kommen die schönsten Frauen!