Wo gibt es bei sims free play hydranten?

1 Antwort

Hi Karo.

Diese Aufgabe ist eine Sozialaufgabe (lila Balken). Das bedeutet, du kannst sie nicht in deiner eigenen Stadt erledigen.

Du kannst diese Aufgabe nur in der Stadt eines Nachbarn erledigen. Nachbarn, das sind echte andere Sims-Freeplay-Spieler.

Du kannst beispielsweise über Facebook Freunde hinzufügen, die auch Sims Freeplay spielen. Wenn dein Spiel mit FB verbunden ist, sind das dann automatisch deine Nachbarn im Spiel. Über das Partyboot kannst du die Städte von Nachbarn besuchen und dort die Quests erledigen.

Voraussetzung dafür ist dann natürlich, dass einer deiner Nachbarn einen Hydranten platziert hat (gibt es im Beförderungsshop). Solltest du keinen Nachbarn mit einem Hydranten haben, biete ich dir gerne meine Nachbarschaft an. Ich habe einen Hydranten in meiner Stadt und auch alle anderen Gegenstände, die du für die Sozialaufgaben in Zukunft brauchen könntest.

Bei Interesse einfach wieder melden.

Gruß und weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

KaroKarlinchen
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort aber ich habe noch eine frage und zwar wo mein nachbar den hydranten (wenn er einen hat) plazieren kann? Also ob er ihn vor einem haus oder anderswo platziert

Sanctuaria  05.09.2017, 11:03
@KaroKarlinchen

Du kannst ihn nicht platzieren. Du kannst in der Nachbarschaft nichts verändern, es ist nicht deine Stadt. Entweder ein Nachbar hat einen Hydranten bereits selbst platziert - oder du musst dir einen suchen, der einen hat.

SWalker2004  30.05.2020, 22:42

Ich muss diese Aufgabe erledigen, kann ich mich mit dir anfreunden, um das in deiner Stadt zu machen? Danke im Voraus

Dreamcatcher87  19.06.2020, 12:19
@Sanctuaria

Hallo. Ich komme.nicht weiter weil meine nachbarn keine hydranten haben.. kann sich wer mit mir befreunden?