sims freispiel // mit dem hydranten eines nachbar brandbekämpfung übeb

2 Antworten

Hi, ich habe genau dasselbe Problem. Und wenn ich Sims Freispiel Brandbekämpfung und Hydrant in die Suche eingebe, kommt immer nur deine Frage raus (so ungefähr 20 mal^^). Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Und wenn ja, könntest du die auch posten (Kommentar)? Da wär ich dir echt dankbar :) Viele Grüße

Ich hab jetzt eeeeeeeeeeeeendlich die Lösung. Also erst baust du diesen Beförderungsshop (der hat so eine Staffelei und einen Fußball und eine Gitarre als Erkennungs-Logo)und kaufst dann den Hydranten für 1.800 Simoleons oder wie diese komische Währung auch heißt. Denn stellst du den bei einem deiner Häuser hin und gehst mit einem Sim, der nicht dort wohnt, hin und übst mit dem Hydranten.Fertig :D