Wo gibt es 0.25l Wasser Glasflaschen zu kaufen?

4 Antworten

Hier zum Beispiel.

In einem Raiffeisen-Markt in unserer Nähe haben die jede Menke Zubehör fürs Wein machen. Da gibt es auch Glasflaschen in den verschiedensten Ausführungen.

Mineralwasser 0,25 ltr ist ein typischer Gastronomieartikel. Das bekommst Du beim Getränke-Fachgroßhandel der Gaststätten und Hotels beliefert. Im normalen Getränkemarkt eher nicht.

Wenn du leere Flaschen in der Größe suchst dann schau mal nach "Kellereibedarf". Bei einem Hersteller (Flaschenglashütte) gibt es die nur LKW-weise

Beim Hersteller.