Soda Stream Wassersprudler - kann man die Pet-Flaschen durch Glasflaschen austauschen?

2 Antworten

Bei Sodastream sind die Flaschen mit anderen "Geräten", z.B. mit den Glasflaschen, nicht kompatibel.

Wenn man aber bedenkt, dass diese Plastikflaschen ein Haltbarkeitsdatum haben, nach dem man neue Flaschen kaufen muss, kommt man mit Glasflaschen des "Crystal" besser weg. Diese kann man auch einwandfrei in der Spülmaschine samt Deckel reinigen!

Nein die Glasflaschen passen nur zum Soda Stream Kristall