Wo genau ist der Victoria's-Secret-Shop in Berlin?

5 Antworten

Es gibt keinen Victoria's Secret Shop in Berlin. Ich bin Berlinerin und habe heute im KaDeWe nachgefragt: Die Verkäuferinnen haben mir versichert, dass es keinen Shop in ganz Berlin gibt. Andere Angaben, die man im Internet findet, sind leider falsch.

Victorias secrets stores gibt es nur in den usa,kanada und groß britannien

Es gibt KEINEN!!!!!!! Victoria's Secret Shop in Deutschland! (Auch nicht im KaDeWe!!!!!!!) Läden gibt es nur in USA und Canada.

withtiredeyes  16.03.2014, 19:00

es gibt nicht nur läden in den usw oder was weiß ich.. in zürich gibt es z.B. auch einen.

Kle001  30.06.2014, 19:51

esgbt genug in deutschland in fast allen flughäfen z.B. köln etc. ;)

yasemineaurelie  10.04.2016, 20:26

Es gibt einen auf dem Münchner Flughafen, aber ist ok :) an sich verkaufen viele Läden unter anderem Sachen von VS, doch es gibt nur einen einzigen Store. Wie gesagt auf dem Münchner Flughafen