Gibt es Victoria's Secret in Italien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja am Flughafen in Mailand .Zu den Preisen kann ich nur sagen das es ungefähr aufs gleiche wie in Amerika rauskommt :)

luxuryretreat  04.08.2014, 20:14

Lieber nur schreiben wenn man auch die Antwort weiß...in Mailand am Flughafen bekommt man Artikel von VS - ABER es gibt dort keinen offiziellen Store!

NEIN ! In München am FLughafen gibt es den ersten und einzigen öffentlich zugänglichen Victorias Secret Store in Deutschland :-)

Der Hamburger Store ist auch im Airport untergebracht - aber erst im Duty Free Areal :-(

ANsonsten gibt es iin Lissabon und Göteborg noch Shops und mittlerweile sogar 4 in England.

Natürlich darf man nicht die Filiale auf der US Airbase Ramstein vergessen - aber da musst du schon Ami sein oder zumindest amerikanische Freunde haben um dort shoppen zu dürfen.

Tut mir leid :-(

Aber in den USA gibt es an jeder Ecke einen Store

Chapou  18.10.2016, 15:51

Kannst du mir bitte die Adresse sagen zu dem in München, denn ich konnte im Internet dazu nichts finden. Danke!

Insgesamt gibt es in Italien 5 Victoria's Secret Filialen.

- 2 in Milano

- 1 in Ferno

- 1 in Bologna

- 1 in Firenze

Die Filialie in Firenze wirst du sehr wahrscheinlich nicht so leicht finden, da sie erst am 2.Juni 2016 eröffnet wurde. Die Preise sind mehr oder weniger ähnlich wie in Amerika nur halt eben in Euro.

Ich an deiner Stelle würde in Italien aber eher in italienischen Lingerie Geschäfte gehen, wie z.B. Calzedonia, Intimissimi oder Tezenis. Sie sind ausserdem auch viel günstiger und preiswerter als Victoria's Secret.

LG:)

Hat es dort nur parfum und taschen und so sachen oder auch bikinis und unterwäsche ?