Wo genau in NRW gibt es Victoria's Secret?

5 Antworten

Es gibt keine richtigen Vicatoria's Secret Läden in Deutschland. Das einzige was es von denen hier gibt sind kleine Shops, die nur Parfum oder ähnliches anbieten. (Einer davon ist am Hamburger Flughafen, von mehr weiß ich nichts)

Das weisst niemand genau, wir haben hier mit einem Geheimnis zu tun... und die Victoria sagt nichts...

Es gibt nur zwei Geschäfte in Deutschland: einmal im Hamburger Flughafen, dort aber nur im duty-free Bereich, also nicht frei zugänglich und der andere, öffentliche Store, ist im Flughafen München.

Guten Morgen vom Flughafen Stuttgart, bei uns gibt es leider keinen Victoria's Secret Store :-(Schöne Grüße..

Es gibt in Deutschland nur Victoria Secret Shops einer ist in Hamburg und einer in München :)