Wo geht ihr am liebsten Outdoor essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben in der Nähe ein sehr gutes Restaurant mit regionaler Küche die immer auch eine separate Karte mit Produkten der Saison (z.B. Spargelkarte, Pfifferling- und Wildgerichte) haben.

Außerdem noch einen tollen Vietnamesen und ein super indisches Restaurant.

In allen drei kann man ohne Reservierung fast nie einen Platz bekommen, obwohl die Preise schon gehoben sind.

Da stimmt aber das Preis-/Leistungsverhältnis und es wird überall mit tollen Produkten gekocht.

Wenn ich schon essen gehe, möchte ich das auch genießen und Gerichte haben, die ich nicht oder nur selten selbst koche. Da gebe ich auch gerne etwas mehr aus

Hexle2  03.05.2024, 20:24

Danke fürs Sternchen

Wenn wir essen gehen dann immer zum Asiaten all you can eat Buffet.

Zum Italiener oder zu Asiaten (Thailänder, Vietnamese, Chinese, Japaner). Zum Griechen auch öfter.

Am liebsten zur Trattoria da Guido in Bussolengo (Nähe von Verona). Liegt inmitten eines Obstanbaugebietes.

Bild zum Beitrag

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g652045-d3246044-Reviews-Trattoria_da_Guido-Bussolengo_Province_of_Verona_Veneto.html

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch mit Schwerpunkt mediterrane Küche
 - (Fleisch, Geschmack, Pizza)
Simbacherin1  01.05.2024, 11:21

Muss ich mir merken, wenn ich wieder mal in die Gegend komme.

adabei  04.05.2024, 19:23

Schon abgespeichert.

Ich esse lieber Indoor. Keine brennende Sonne, keine Insekten, kein Raucher am Nebentisch.