Wo gehst du beim 1. Date hin?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Park 45%
Wo anders 16%
Cafe 15%
Restaurant (welches) 12%
Kino 7%
Fastfoodkette oder Imbiss 2%
Bar 2%

32 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde mit ihr spazieren gehen 🚶. Ein Date dient dazu die Person näher kennen zulernen und das gelingt nicht indem man ins Kino geht. Darum lieber spazieren, auf dem Weg etwas zu essen kaufen

deno76  04.03.2021, 11:19

spazieren ist echt die beste Lösung!

Wo anders

Ich würde mit Ihr spazieren gehen, da kann man miteinander reden, und etwas auskundschaften wie der andere so drauf ist.

Und ich würde sie auch fragen, ob wir irgendwo einkehren sollen, um was zu essen und zu trinken.

Oder es kommt irgend ein Vorschlag von Ihr, denn sie kann ja auch unser Date gestalten wenn sie möchte.

Bar

Bars bei denen man auch eine Kleinigkeit essen kann sind immer ganz gut. Es läuft Musik im Hintergrund udn man kan sich gut unterhalten.

Wo anders

Zu mir nachhause

ne eigentlich geht alles, außer es ist nicht zuu komisch.

Ein Restaurant und spazieren gehen ist perfekt

Wo anders

Entweder generell draußen iwo spazieren gehen oder iwo was trinken gehen