Wo fliegt ihr diesen Sommer hin?

8 Antworten

Wieso muss man eigentlich immer im Sommer Urlaub machen? Ich mache keinen Sommerurlaub, weil ich einfach keinen Bock auf diesen ewigen und jedes Jahr gleich hektischen Hitzehype habe. Und außerdem sind Sommermonate sowas von teuer - ich bin doch nicht wahnsinnig.

Ich urlaube im März in Kalifornien

Ich urlaube Ende Mai in Norwegen

Ich urlaube Ende September irgendwo, weiß ich noch nicht.

russland zu familie 😎😎

Im Sommer nirgendwo hin, viel zu teuer

Im Mai fliege ich nach Norwegen

Für den November weiß ich es noch nicht. China (Peking) ist allerdings erheblich in der Verlorung, da man dieses Jahr ja kein Visum braucht.

Thailand Italien und Frankreich

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindheit Flugzeug verrückter Mann ✈️