Wo findet man von Ikea die Geschenkkarten Nummer?

2 Antworten

Hast Du schon mal versucht in den letzten 24 Stunden damit zu bestellen und hast das dann wieder abgebrochen?
Oder handelt es sich evtl. nicht um eine Geschenkkarte, sondern um eine Aktionskarte?

Anoym39
Fragesteller

Das ist aufjedenfall eine Geschenk Karte und ich hab die erst vor einer Stunde gekauft

Jademuschel  17.02.2021, 19:39
@Anoym39

Dann liegt der Fehler auch genau da. Diese Karte ist noch nicht bezahlt. Also nicht für Ikea. Sie wird erst aktiv wenn Ikea auch das Geld gutgeschrieben hat. Wie hast Du sie denn bezahlt?

Hinten auf der Karte. Die Nummer die mit 627598....beginnt

Anoym39
Fragesteller

Die hab ich eingegeben und da steht dann etwas ist schiefgelaufen...