Bei Ikea zu wenig Geld auf der Karte gehabt / wann meldet sich Ikea?

2 Antworten

Laut IKEA Service immer am 5 an einen Monat, Gekauft am 28.11.2014 wird das geld am am 05.12.2014 abgebucht, normaler weise doch bei mir wurde es schon 2 Tage da nach abgebucht, vehlbuchen kanste glück haben das es nichts kostet,aber sonst irgend wo zwichen 5 und 15 euro

Schnellst möglich zu Ikea und den Betrag begleichen. Ikea beauftragt direkt ein Inkasso-Unternehmen, das bei einem geringen Betrag locker 100 € draufhaut.