Wo findet man Leute mit denen man in die Sauna gehen kann in ffm?

3 Antworten

Was für eine „Sauna“ hast Du im Sinn?

Die Tags zu Deiner Frage transportieren eine Menge sexueller Kennzeichen.

Suchst Du Entspannung und Smalltalk oder bist Du auf Sex aus?

In und um Frankfurt gibt es ausser „medizinischen“ Saunen auch tolle Sauna- und FKK-Clubs, wo Wellness und Paysex in tollem Ambiente kombiniert sind.

Danach richtet sich der Personenkreis, welchen Du ansprechen kannst…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Heribert333  15.01.2024, 20:30

ja er will ja FFM ...

RFahren  16.01.2024, 06:33
@Heribert333

aber wir wissen immer noch nicht, welche Art von Sauna er meint…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich selbst habe eine Gaming Gruppe übers zocken kennengelernt. Und dann haben wir irgendwann einfach zufällig festgestellt, dass wir alle Saunagänger sind. Seitdem gehe wir regelmäßig alle zusammen ins Miramar in Weinheim.

Ich denke einfach mal rumfragen im Freundeskreis, ob da jemand gerne in die Sauna geht. Oder vielleicht findest du ja zufällig wie ich online Leute die gerne in die Sauna gehen.

Woher ich das weiß:Hobby

In der Sauna oder im Bekanntenkreis.

in den meisten öffentlichen Saunen gehen die Leute regelmäßig hin. Da lernt man sich über die Zeit von selbst kennen.