Wo findet man die Hose?

5 Antworten

vielleicht ist sie ja fake und bei fake sachen werden ja immer so viele sachen produziert meistens gibts die nicht mal in original

gehmalwegmrk
Fragesteller

kann sein dankeschön

Sieht aus wie eine hose aus track stoff also kannst bei Nike mal schauen da gibt es bestimmt ähnliche. Kann jz nicht genau erkennen welche marke das ist.

gehmalwegmrk
Fragesteller

Ist von lacoste aber finde sie leider nicht

Meine Oma hat mir vor paar Jahren vom Türkischen Pazar vom Aussehen her fast die selbe Jogginghose gekauft aber mit Calvin klein Logo und ist wahrscheinlich Fake gewesen. Hab die Hose noch aber ist ziemlich missbraucht

gehmalwegmrk
Fragesteller

HAHAHAHA wenn man Pazar geht findet man alles 😭

Irgendwo im Zimmer!

Je nachdem mit wem man - WO - die Nacht verbracht hat!

gehmalwegmrk
Fragesteller

hä was willst du jetzt wieder wtf

IdlewildSouth  09.10.2023, 16:00
@gehmalwegmrk

Wtf ist kein feiner Ausdruck!

Darf ich fragen, welche Klasse welcher Schulart Du besuchst?

Im Altkleider-Container, oder auf dem Sperrmüll.