Wo findet man am besten Single Mädchen die gerne in eine Beziehung wollen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deiner Schule,

Im Sportclub

Auf Partys

Durch Freunde....

Also schlicht weg in der Realität, außerhalb deines Zimmers.

Da würde ich mal sagen lohnt es sich auf die Straße zu gehen. Da findet man alles, auch eine Beziehung. Ich kann dir nicht versprechen das es funktioniert aber für manche wird es wahr das Wunder.

ich würd mal an orten gehen wo mädchen so abhängen z.B.shopping centren oder ins kino oder vieleicht mal auf einer Party wenn du dir das zutraust : )

Irgendwo in der Welt da draußen solls die wohl geben.

Straße, Verein, City, Schule,...