Wo findet man am besten eine Reit oder Pflegebeteiligung?

Wisst ihr irgendwelche Internetseiten oder so was in der Richtung ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hatte noch nie eine Reitbeteiligung, würde aber einfach mal im Stall rumfragen, vielleicht auch in Nachbarställen Zettel aufhängen oder auf Ebay Kleinanzeigen suchen bzw. selber eine Anzeige online stellen.

Viel Glück auf jeden Fall! 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd

Ich hab meine allererste Rb gefunden, indem wir einfach an dem Stall rumgefragt haben, wo ich zu dem Zeitpunkt eh schon oft war.

Meine zweite Rb war auf einem Schulpony der Reitschule, in der ich jahrelang geritten bin.

Meine dritte und letzte Rb habe ich über Facebook gefunden. Dort war er in einer lokalen Reitbeteiligungsgruppe inseriert.

Die meisten findet man wsl auf Facebook, such einfach nach Gruppen in deiner Umgebung.

Sonst kann man auch auf willhaben oder ebay nachschauen, da findet man auch manchmal was...

Auf ehorse gibt es auch einige.

Hoffe ich konnte helfen :)

Anjul738
Fragesteller

Danke 😀

Die meisten finden eine über eBay Kleinanzeigen.

Dort kommen fast täglich neue Inserate rein und du kannst auch selber eins einstellen.
Sonst gibt es auf Facebook viele Seiten dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

bei Eabykleinanzeigen findet man gute. LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde