wo findet man alle one piece folgen auf deutsch? ( egal ob ger dub oder sub )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du alle auf Ger Dub sehen willst, also alle, die es bis jetzt gibt, dann würde ich die alten, also Folge 1 bis sage ich mal 400 auf burningserie.es gucken, denn bei onepiece-tube stehen  leider nicht mehr alle auf Ger Dub zur Verfügung.Aber ab einer gewissen Episode kannst du wieder bei onepiece-tube alles auf Ger Dub und dann auf jeden Fall Ger Sub gucken. Da hat FanFicfan recht;)

FanFicfan  21.03.2015, 13:08

und dann auf jeden Fall Ger Sub gucken.

Ger Sub ist sowieso besser als ger dub in Ger dub wird viel zensiert

JapaneseAnime  21.03.2015, 13:27
@FanFicfan

Ich mag Ger Sub ja auch lieber.Gerade weil ja bei Ger Sub alles so schön vorhanden ist, aber manche Ger Dub Szenen sind doch eben epischb.z.w die Stimmen. Z.B die von Zorro ( Die alte.).Immerhin bin ich ja mit den alten Folgen durch meine Grundschule gegangen.

FanFicfan  21.03.2015, 14:58
@JapaneseAnime

aber manche Ger Dub Szenen sind doch eben epischb.z.w die Stimmen. Z.B die von Zorro ( Die alte.).Immerhin bin ich ja mit den alten Folgen durch meine Grundschule gegangen.

Mir geht's da ja genauso nur das es bei mir schon die Hauptschulzeit war

JapaneseAnime  21.03.2015, 15:09
@FanFicfan

Hehe, na dessen bin ich mir bewusst;) Und es ist toll, dass wir es erleben konnten.

Ich weiß nicht,ob es alle bisher erschienenen Folgen dort gibt, aber versuch mal Anime Proxer.

auf onepiece-tube  findest du alle Folgen von One Piece http://onepiece-tube.com

JapaneseAnime  21.03.2015, 11:43

Alle Folgen ja, aber nicht die alten auf Ger Dub :( Wegen der DVD's sind die auf Engl Sub ungeändert wurden;) Ab einer gewissen Folge gibt es wieder Ger Dub und dann such Ger Sub.Da hast du recht.