One Piece DVD/Blu-Ray mit ger sub?

2 Antworten

Hi,

ich bin selber ein riesiger One Piece fan. Aber da noch nicht mal alle Folgen in Japan erschienen sind, gibt es wohl nur einzelne Staffeln zu kaufen...

http://onepiece-tube.net/folge/

hier werden wöchentlich neue Folgen auf japanisch mit deutschen Untertiteln und neue Manga Kapitel von One Piece hochgeladen-

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

MfG Tezy

Nein, alle Folgen gibt es nicht auf deutsch bzw mit deutschen Untertiteln zu kaufen, da es bisher auch nur 402 Folgen überhaupt auf deutsch gibt. Bisher sind 6 Boxen mit insgesamt 195 Folgen auf DVD erschienen. Leider aber nur mit einer deutschen Tonspur, also ohne jap dub / ger sub.

Bei den Filmen (1-11) ist aber auch jap dub / ger sub mit auf der DVD / Blu-Ray.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime