Wo findet ihr einen Sonnenbrand am unangenehmsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nacken 28%
Gesicht 24%
Schultern 20%
Rücken 12%
Ohren 8%
Bauch und/oder Brustbereich 8%
Hals 0%

15 Antworten

Schultern

Plötzlich loben mich dann alle. Krach. Die Klamotten scheuern eh schon und man kann nichts mit Riemen tragen.

Insgesamt nervt das also am Meisten von den Optionen. Ich schlafe auch seitlich. Der Rest ist zu weit oben bzw nutzt man nicht so. Gut kühlbar noch dazu

Ohr/Hals hatte ich aber noch nicht verbrannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nacken

Schwere Entscheidung, ich finde Rücken und Nacken etwa gleich schlimm. An den Rücken kommt man halt nicht hin, aber wen man einen Nackenklatscher bekommt auch nicht so gut.

Nacken

Hallo!

Am Nacken finde ich einen Sonnenbrand am unangenehmsten. Da tut es mir sehr weh und meistens ist der Brand sehr rot.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Gesicht

eigentlich im Genitalbereich. Ich mir schon passiert wenn ich statt mit Kleidung dann FKK in der Sonne war. Die Möglichkeit ist aber nicht angegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gesicht

Hiii,

Ich finde einen Sonnenbrand im Gesicht am aller schlimmsten.

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung