Wo findet ihr bei Mädchen und Frauen Piercing sehr schön?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Brustwarzen 23%
Intimbereich 20%
Ohr 20%
Sollen es nicht machen 17%
Nase 9%
Zunge 6%
Mund 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Intimbereich

Hab mal am See zwei Mädchen mit Intimpiercins, genauer gesagt Christina Piercings gesehen, und das hat wirklich echt hot ausgesehen.

Ansonsten finde ich bei Mädchen aber auch Bauchnabelpiercings echt schön.

Bielefeder
Fragesteller

Wie alt waren die beiden

Toni9568  20.03.2024, 19:53
@Bielefeder

Die beiden waren damals erst so 13 oder 14 deswegen hat es mich auch sehr gewundert.

Sollen es nicht machen

Hallo Bielefeder!

Kann ja jede Frau das machen, was sie mag. Ich finde das zumeist nicht so prickelnd. Auch wenn gezielt eingesetzte und dezente Accessoires gut wirken, kann man sich verletzen oder es kann einfach nur störend sein. Im Intimbereich kann es auch stören und in der Zunge ebenfalls. Muss ich nicht haben. Wenn das Mädel das hat, dann ist dem halt so. So dezenz an der Nase oder am Ohr kann das cute sein, aber ich finde das als abschleckender Leidenschaftler immer störend, wenn da etwas im Weg ist.

Ich habe da immer folgendes Bild vor Augen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Beauty)
Nase

ich finde besonders septum & piercings an den ohren schön, außerdem noch vampire piercings an der lippe ^^

ist aber irrelevant ob weibliche Personen, finde das bei allen Personen toll, egal welches Geschlecht :)

selber stechen lassen möchte ich mir vllt auch septum, auch noch mehr an den ohren, die vampire wären mir glaube etwas zu auffällig🥲 ansonsten auch noch bauchnabel piercings, nippel vllllllttttt aber idk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅
Brustwarzen

Nippel, Nase, Zunge, Nabel, Ohren, Lippe...the list goes on and on :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Brustwarzen

Nippelpiercings finde ich am schönsten. Aber auch Nostril, Septum, Helix oder Labret mag ich bei Mädels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung