Wo finden die besten deeptalks statt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere Antwort: 78%
Auf einer Sitzbank 17%
Nachts im Auto 6%
Im Park 0%

2 Antworten

Andere Antwort:

An einem ruhigen Ort mit der besten Freundin. Das kann daheim sein, in einem ruhigen, halbleeren Café oder sonstwo.

Andere Antwort:

In seiner Stammkneipe ab 22:30, mit guten Freunden. Ein frisch gezapftes Guinness, fördert den Gedankenflug und lässt erst recht gute Gespräche aufkommen!

Wichtig ist ist eine gemütliche Wohnzimmer- Atmosphäre, eine Oase der Ruhe, in der man jederzeit Bekannte treffen kann! Die alle das gleiche wollen, nämlich kommunizieren.

Die Kneipe gibt es leider nicht mehr, ein echter Verlust!

Euch alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren