Mögt ihr Deeptalks und wenn ja, mit wem?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon, aber dann halt nur mit meiner Schwester oder mit guten Freunden. Mit meinen Eltern oder so wär das schon irgendwie komisch, keine Ahnung warum.

Immer, wenn die Mitwirkenden auf dem gleichen Stand sind. Besser als Smalltalk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider kenne ich niemand, der bereit wäre, "deep talks" mit mir zu führen.

Sollte das bei dir anders sein, beneide ich dich darum.

Eigentlich nicht, aber manchmal ergeben sie sich einfach. Ich mach das aber nur mit einem sehr guten Freund, den ich seit 10 Jahren kenne und vertrauen kann. Sonst weiß ich nicht, ob die das weitererzählen und das will ich nciht

Ja, mit besten freunden. Deeptalk funktioniert nicht mit jedem