Wo finde ich weibliche Freunde?

5 Antworten

schau mal auf dem discord der brainpain partnerbörse vorbei^^
instagram: Brainpain.partnerboerse
immer gut um neue leute kennen zu lernen da sind sogar mädchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Heeyy:)

du kannst ja vielleicht durch andere gute Freunde von dir, die weibliche Freunde haben Freundschaften schließen.
Rede mit deinen Freunden darüber das du auch gerne mit jemanden befreundet wärst und Bau Gesprächsthemen auf.
bin auch 15 und würde mich schon freuen wenn ich alleine irgendwo sitze und mir jemand Gesellschaft leisten möchte. Da tickt aber jeder anders und du bist ja leider zu schüchtern dafür, aber überleg es dir nochmal vielleicht kannst du dich ja mal zusammen reißen und kriegst es hin jemanden anzusprechen. Anders wird’s schwer gehen

Einfach viel trainieren und breit werden, dann erledigt sich das ganze von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung