wo finde ich solche klamotten? online shop?

6 Antworten

Moin. Meine Eltern bestellen nur auf seiten, wo man auf Rechnung bezahlen kann und nicht in Vorkasse also wo man kreditkartennummer eingeben muss usw. Falls es dir genauso geht dann empfehle ich dir www.frontlineshop.de da gibt es die Marke obey und auch diamond was wiz khalifa und seine homies oft tragen. Wenn du in deiner Stadt einen Snipes shop hast würde Ich da auf jedenfalls auch vorbei schauen weil dort diese style Richtung am meisten vertreten ist ansonsten im online shop von Snipes, da weiß ich allerdings nicht ob man auf Rechnung bezahlen kann. Lg Jan :)

also ich bestell auch oft solche klamotten die kannst du meistens aber ganz einfach bei ebay bestelln, du musst einfach nur an der linken seite bei ebay in den suchoptionen unter ort "weltweit" anklicken und dann komm die ganzen ergebnisse aus der usa und so weiter

bei dem video weis ich nich ganz welcher pullover du meinst du kannst mir ja noch mal schreiben

Hey im internet unter ebay, oder unter www.karmaloop.de die haben da alles an Streetware und importieren umsonst nach Deutschland

LG :)

Billionaire boys club und Last Kings