Wer sind eure Top10 fav rapper aus den Staaten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asap Rocky, Young Thug, Lil Wayne, Drake, Kendrick Lamar, Nas, 50 Cent, Mac Miller, Kanye West (mehr als Producer als als Rapper) XXXtentacion feiere ich wobei bei vielen der Begriff "Hip Hop" nicht mehr weit genug reicht :) LG

Hier so paar meiner Lieblingsrapper. Ich höre Alt und auch Neu. Je nach Stimmung.

Neu:

Travis Scott, Drake, Polo G, Roddy Rich, Lil Tjay, Juice Wrld, Lil Peep, Lil Uzi Vert, Lil Baby, Gunna, Pop Smoke, Migos (Offset, Quavo, Takeoff),

Älter:

Snoop Dogg, 50 Cent, Tupac, B.I.G, Ice Cube, Dr.Dre, Wiz Khalifa, Nipsey Hussle, Mobb Deep, Kid Cudi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BohneMormone88
Fragesteller

Sind einige gute dabei

Tupac, Dr. Dre, DMX, Coolio, 50 Cent, The Game, Rakim, Nas, Eminem, Biggie

travis scott, pop smoke, playboi carti, gunna, a$ap rocky, young thug, 21 savage, 50 cent, snoop dogg, biggie