Wo finde ich so eine Kameraschiene/Halterung?

2 Antworten

Hallo,

das ist ein Kamerastativ. Sie können es über Amazon bestellen oder in Mediamarkt oder in Saturn kaufen.

Maxrander
Fragesteller

Das mir schon klar, meinte die Schiene von dem Bild^^

yBlew34  25.11.2022, 10:12
@Maxrander

Die Schiene können sie ebenfalls in Amazon und Mediamarkt besorgen 😅

Hallo

dafür gibt es diverse Hersteller das ist eigentlich ein FlashArray/Blitzlichtschiene da wird man bei BIG, Dörr, Hama, Kaiser, Rollei, Walser,, fündig.

Der Kugelkopf könnte Proxistar sein

www.net4web.de/webshop/index.php/produkte/foto-videozubehoer/mini-kugelkopf-mit-blitzschuh-und-1-4-zoll-gewinde

www.studiobedarf24.de/proxistar-Universal-Gelenkschiene-fuer-Foto-Video

www.studiobedarf24.de/Blitzschuh-Verlaengerungsschiene-20cm