Wo finde ich Modelcode und IMEI oder Seriennummer vom Handy?

2 Antworten

Wenn man das Handy hat und es funktioniert kann man mit der telefonnummer *#06# die IMEI sich anzeigen lassen.

Da dein Handy weg ist, findest du das wohl nur noch auf dem Karton oder beiliegendem Zettel, oder vielleicht stehts im Vertrag.

Dann nur noch beim Verkäufer/Kaufbeleg oder Original Karton!

Und das ist auch gut das danach gefragt wird denn anders könnte man locker damit ein Betrug starten!