Wo finde ich Minecraft Freunde?

4 Antworten

Wenn ich Lust hatte mit neuen Leuten bissl zu zocken bin ich meist einfach in eine hypixel bedwars duo Runde gegangen und hab gefragt ob sie discord haben. Dann hat man immer wieder mal gespielt, gequaselt und die Gruppe hat sich automatisch gebildet.

Kannst du vielleicht auch ausprobieren.

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard
KyloDaddy888
Fragesteller

Ja gerne, aber kannst du die Leute fragen ob die auf ein Custom smp Server Bock haben

vllt dc

ich spiele auch aktuell wieder bissl minecarft

KyloDaddy888
Fragesteller

Hast du Lust zu zocken. Und über dc habe ich es schon versucht

Vielleicht einfach mal im Internet nach öffentlichen servern suchen und dann kannst du da ja mal vorbeischauen. viel Spass

Frag halt deine echten Freunde.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.