wo finde ich mädchen die auch auf fplus aus sind?

5 Antworten

F+ bedeutet vor allem Freundschaft. Das Plus ist das, was dazu kommt. Ich glaube, du suchst kein Mädchen für eine Freundschaft, nicht wahr? Du suchst nur das Plus. Solche Mädchen sind nicht sehr häufig. Es ist eher die übergroße Ausnahme. Die meisten Mädchen, die was Lockeres suchen, suchen eben die Freundschaft (mit dem Plus), aber die Betonung liegt auf Freundschaft. Oder sie suchen eine Affäre. Aber es gibt kaum ein Mädchen, das nur Sex sucht. Wichtig ist den meisten die Bindung.

Hormonüberladen und dann jede anschreiben, die man finden kann und gleich mit der Tür ins Haus fallen. Klar, wer hat da nicht Lust drauf, besonders wenn das ständig passiert und du nur einer von vielen bist.

Das das nicht funktioniert, dürfte dir doch selber klar sein oder? 😅😂

Geh auf ne Party oder noch besser auf ein Rave falls du da Kontakte hast.

Tinder funktioniert auch aber da musst du dir die Premium Version holen, glaube mir das kann wirklich funktionieren.

Geh halt raus in Bars und Clubs und schlepp ab was um 3 noch da ist.

in clubs oder bars sind da frauen die nicht was ernstes wollen aber schreib einfach mal paar mädchen an die auf insta viel posten und rede mit denen und halt ob ihr euch treffen wollt. irgendwann klappts hahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung