Wo finde ich ein weiße Top das nich durchsichtig ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir jetzt nicht wirklich ein Geschäft nennen, aber ich glaube es gibt überall 'Nicht dursichtige' weiße Tops. Tipp: Zieh darunter keinen weißen, sondern einen hautfarbigen BH an. Den sieht man unter weiß nicht, auch wenn es leicht durchsichtig ist :-)

chamilion  31.08.2015, 23:13

würde ich auch so sehen, schwarze bhs würden auch auffallen

Bei h&m eventuell oder peek& cloppenburg hat gute tops... eigentlich fast jeder laden...

Dafür müsste der Stoff schon sehr dick sein. Zieh' einfach einen hautfarbenen BH an und die Sache hat sich. Da sieht man nichts durch. Ist ja klar, dass der BH nicht dunkel sein darf.. Und weiße leuchten oftmals hell durch, deshalb hautfarben oder rosa.

Habe eins von edc das echt super, schwarzer BH sieht man eig garnicht durch und eins von VeroModa ist auch zum weiter empfehlen:)

Kauf dir doch einfach einen hautfarbenen BH

Minionrunner
Fragesteller

Sieht man trotzdem durch :)