Was tun das man bei einem Weißes top nichts durch sieht ?

6 Antworten

Bei normalen weissen Stoff sieht man normal eh nichts durch, aber wenn der Stoff besonders dünn ist kannst du auch ein zweites, enges weisses Top drunter ziehen.

Bei weißen Klamotten würde ich immer auf einen festen/dicken Stoff achten, damit sie möglichst undurchsichtig sind. Ansonsten keinen weißen, bunten oder dunklen BH drunterziehen sondern am besten einen beigen/hautfarbenden. Im Zweifelsfall kann man auch noch ein Top oder Unterhemd drunterziehen.

Also ich würde nichts drunter ziehen, selbst wenn etwas durchscheint. Ich finde es absolut okay, bei mir würde man noch die Nippelpiercings sehen. Wenn du Bedenken hast, solltest du nicht so im Regen rumlaufen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter weißen Kleidungsstücken trägt man am besten hautfarbene Wäsche, aber auch rot ist nicht sichtbar unter weiß.

Macht doch nichts, wenn es durchsichtig ist, aktuell ganz modern