Wo finde ich die Galerie bei meinem Handy?

2 Antworten

Hi,

Ich würde es erst mal das Handy runter fahren und dann wieder hoch. Wenn es immer noch nicht da ist könnte es sein, dass du es vielleicht ausverseh wo anders hin verschoben hast oder es archiviert hast. Zu Not steckt dein Handy am PC an und schau da nach.

Dass du die Galerie auf dem Statbildschirm nicht von Anfang an schon auf deinem Handy hast wundert mich. Geh in der Galerie auf die Einstellungen. Da müsste "Auf dem Statbildschirm anzeigen"  oder so ehrlich stehen.

Gerne

Rukichan
Fragesteller

Hab die App nicht gefunden und genau die selbe App kann man auch leider nicht beim Playstore finden -.-

Apps-Symbol (weißer Kreis mit 6 Punkten) anklicken auf dem Desktop.

Galerie anklicken, gedrückt halten und aufs Desktop ziehen.

Rukichan
Fragesteller

So einfach wie du denkst ist das nicht. Die App ist da nicht, sonst würde ich hier nicht fragen du  dummkopf. Nicht immer geht alles einfacher, als es ist. Währ alles so leicht, würd ich schon längst in ner Bio-Rakette zum Mond fliegen und dabei mein eigenes Geld drucken, das als Echt anerkannt wird und nebenbei würde ich Mittel gegen Krankheiten erforschen. Aber so einfach ist das nun mal nicht, sonnst hätt ich die sche*ß App doch schon und müsste hier nicht fragen, du schlaumeier... Leider finde ich sie nicht. Wenn du noch einen anderen Tipp hast, dann her damit.

Rukichan
Fragesteller
@Rukichan

Hoffentlich taucht die bald auf, weil sehr komisch, das es die bei Android 7 nicht mehr zu geben scheibt, obwohl sie da sein sollte...