Wo finde ich die Fragen, denen ich folge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du links oben auf das Haus-Symbol zeigst, erscheint eine Reihe von Optionen, unter Anderem „Merkliste”. Wenn Du darauf klickst oder Tappst, werden die gemerkten Fragen gezeigt.

norbertk62  09.08.2022, 16:30

gefunden - das ist ja praktisch.

Aber was kann man dann mit "Frage folgen.." machen?

peterandres4760  15.09.2022, 21:56
@norbertk62

Mit "Frage folgen" bewirkst du, dass du bei neuen Antworten auf die gefolgte Frage selbst eine Meldung bekommst.

Du wirst bei dieser Funktion per Email benachrichtigt, Frage merken wäre die bessere Option

norbertk62  09.08.2022, 16:45

Probier ich gleich mal - Danke

Fragen, denen man folgt kann man in keiner Liste sehen. Nur Fragen, die gemerkt wurden können gesammelt angeschaut werden.