Wo finde ich den jetzt mein Geld?

2 Antworten

Du bekommst kein Geld.

Sie verrechnen das, und du zahlst das dann weniger. Bzw. buchen sie dann weniger ab.

Dann, wenn es auf der 1. Seite der Rechnung steht.

hanni909
Fragesteller

Ich will aber mein Geld die hatten mir das versprochen! Die haben mir durch ein Fehler Zuviel abgehoben

Kanimose  27.08.2023, 19:25
@hanni909

Wurde zuviel von deinem GIROKONTO abgebucht? Dann sollten sie DAS ZUVIEL auch dorthin SOFORT zurück senden.

Du hast das Geld als Guthaben auf deinem Vertrag, sie werden in der nächsten Rechnung den Betrag verrechnen. Du wirst also nur weniger bezahlen im nächsten Monat.